Vergleichskampf Tennis

Geschrieben von webmaster am 18.08.16 um 7:35 Uhr • Artikel lesen

Auch heuer fand der Vergleichskampf um den Wanderpokal FF-Ruden gegen TCU statt. Am 15.08.2016 um 09:00 Uhr ging es dann zur Sache. Gespielt wurden dieses Jahr 10 Einzel und 5 Doppel, auf einen langen Satz bis 9.

Trotz Kampfgeist, ungestümer Gegenwehr und hart umkämpfte Games musste sich die FF-Ruden leider ein weiteres Mal geschlagen geben.

Nichts desto trotz ging der TCU mit einem gesamt Score von 10:5 als Sieger vom Platz. Somit bleibt der Wanderpokal 2016 für ein weiteres Jahr im Clubhaus des TCU stehen.

Während des Turniers wurden wir mit Grillhendl aus der Kiste, verschiedenen Salaten und Kuchen verwöhnt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Greti Kasper, Claudia Schildberger, Claudia Kraker, Gerti Eder und Gerhard Kraker recht herzlichst bedanken.

Nochmals möchte sich die FF-Ruden bei allen Beteiligten für den gelungenen Tag bedanken.

In diesem Sinne versprechen wir, die Kameradschaft der FF-Ruden, dem TCU eine weitere Kampfansage für 2017 mit einem Sieg in Aussicht zu stellen. 

BildBildBildBildBildBild

  Hier geht´s zu allen Bildern...

 

Für die FF Ruden am Start: Grilz Christopher; Kreuz Benedikt, Kreuz Gabriel, Kreuz Hubert jr., Kreuz Reinhard, Kraker Seppi jr., Kraker Sepp sen., Marktl Daniel, Rutter Gerhard, Schildberger Johann (MF)
 

Mannschaft TCU: Eder Willi, Kaschnig Pepe, Kasper Kevin, Kasper Theo (MF), Kienzer Herbert, Kraker Gerhard, Lessiak Hans, Mautz Markus, Quinz Hannes, Sadnek Robert, Satler Seppi, Schreiber Christian

Bericht Tennis TCU vs. FF-Ruden 2016.pdf herunterladen

 

 

« Hydrantenrally » Zurück zur Übersicht « 70er Lippe Johann »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at