Feuerwehrolympiade in Villach

Geschrieben von webmaster am 17.07.17 um 9:04 Uhr • Artikel lesen

Am 15. Juli besuchte die Feuerwehr Ruden die Feuerwehrolympiade in Villach. Interessant beobachteten wir Kameraden aus der ganzen Welt beim Wettkampf um Olympiagold. Ganz besonders mitgefiebert hatten wir bei unseren Kameraden aus Töpplitsch und Puch, nochmals Gratulation zur herausragenden Leistung seitens der FF Ruden.

Neu für uns und somit sehr interessant war der Wettkampf ums Leitersteigen. Hier konnten Feuerwehrathleten ihre Schnelligkeit beim Erklimmen einer 13 Meter hohen Wand zeigen. Es war ein lustiger und Kameradschaftlicher Nachmittag. Die nächste Olympiade findet in Slowenien statt, mal schauen, vielleicht schauen wir wieder vorbei.

BildBildBildBildBild

 

 

« Kirchtag » Zurück zur Übersicht « Brand Skyplast Industriegebiet Völkermarkt »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at