Kirchtag

Geschrieben von webmaster am 24.07.17 um 8:48 Uhr • Artikel lesen

Am 23. Juli fand der Rudner Kirchtag im Festzelt der FF Ruden statt. Nach dem Umzug und der heiligen Messe ging es direkt zum Frühschoppen. 

Des Festzelt gut besucht, dafür bedankt sich die Kameradschaft der FF Ruden recht herzlich. Musikalisch wurde der Kirchtag durch das Duo "Manny & Tonne" umrahmt.

Natürlich fand auch wieder ein großer Glückshafen mit tollen Preisen sowie die Eintrittskartenverlosung statt. Als Hauptpreis der Eintrittskartenverlosung gab es heuer ein Gemälde vom Künstler Sigi Kulterer. Dies wurde von unsern Kameraden Josef Kraker gewonnen. Auch die neu eingerichtet Weintheke mit steirischen Wein wurde gut angenommen. 

Auch Ehrengäste dürfen auf so einem Fest nicht fehlen, Stellvertreten für alle anderen möchten wir nur einige nennen: Bgm. Rudi Skorjanz, Vizebürgermeister Didi Karlbauer, Msgr. Johann Dersula, ABI Ing. Ikanovic Rahman uvw. 

Die Kameradschaft der FF Ruden bedankt sich bei den Sponsoren, Gönnern und Freunden für die gespendeten Preise und der Bevölkerung für die Unterstützung und den Besuch im Festzelt. 

Hier alle Bilder...

 

<>BildBildBildBildBild

 

 

« 130 Jahre FF Hof bei Straden » Zurück zur Übersicht « Feuerwehrolympiade in Villach »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at