130 Jahre FF Hof bei Straden

Geschrieben von webmaster am 31.07.17 um 7:16 Uhr • Artikel lesen

Die Feuerwehr Hof bei Straden feierte Jubiläum, 130 Jahre FF Hof bei Straden wurde gefeiert! Am 30. Juli wurde bei der FF Hof bei Straden der Bereichsfeuerwehrtag abgehalten, im Zuge dessen wurde auch das Gründungsfest abgehalten.

Hier durften wir natürlich nicht fehlen uns so machten sich einige von uns auf den Weg nach Straden. Schon seit einigen Jahren besteht eine Partnerschaft der Feuerwehr Hof bei Straden und Ruden. Diese Partnerschaft zieht auch schon Wellen, so besuchte auch unser ABI Ing. Ikanovic das Fest der FF Hof bei Straden. Auch er nahm in letzter Zeit an einigen Bewerben und Kursen in der Steiermark teil.

Der Feuerwehr Hof bei Straden wünschen wir weitere 130 Jahre Kameradschaft mit vielen Übungen und Veranstaltungen, an welchen wir sicherlich bei der ein oder anderen dabei sein werden, mit wenig Einsätzen. In diesen Sinne nochmals „ Gut Heil“ aus Kärnten!

BildBildBildBildBildBild

 

 

 

« Verkehrsunfall B80 » Zurück zur Übersicht « Kirchtag »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at