Einsatzübung mit St. Peter am Wallersberg

Geschrieben von webmaster am 16.09.17 um 9:52 Uhr • Artikel lesen

Am 15.09. luden uns die Kameraden der FF St Peter am Wallersberg gemeinsam mit den Feuerwehren Edling, St.Stefan/Haimburg, Haimburg, wieder zu einer spektakulären Einsatzübung ein. In einen Abrisshaus wo wir bereits schon einmal geübt haben, wurden mehrere Feuerstellen entzündet, sodass es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Hinzugekommen ist diesmal noch das alle Türen und Fenster verschlossen waren, diese galt es unter schwerem Atemschutz aufzubrechen.

Auch unser MRAS-Team wurde gefordert, und musste eine Leiterbergung durchführen. Die Übung konnte für alle positiv abgeschlossen werden.

Vielen Dank an die FF St.Peter/Wallersberg für diese tolle Organisation und der Einladung zu dieser Übung!

Alle Bilder...

 BildBildBildBildBildBildBild

 

 

« Baum über Straße » Zurück zur Übersicht « Bus überhitzte »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at