Landesmeisterschaft Jugendfeuerwehr

Geschrieben von webmaster am 09.07.19 um 8:36 Uhr • Artikel lesen

    Action, Spannung und Spaß beim Landesjugendbewerb  2019 in Spittal.

Landesbewerbsleiterin Claudia Sticker  Kommandant Ing. Hubert Kreuz und viele mitgereiste Eltern freuten sich über die tollen Leistungen unserer Feuerwehrjugend beim  16. Landesjugendleistungsbewerb am 6. Juli 2019 in Spittal.

 In der Klasse Bronze A (bis 11 Jahre ) meisterte Lena GANZI  fehlerfrei den Bewerb.

In der Klasse Bronze B waren Sebastian Kapp, Jonas Plösch, Emily Kutschek   Noah Haschei und Christian Druck ebenfalls fehlerfrei unterwegs.

Sie haben durch ihren fehlerfreien Einzelleistungsbewerb ihr Können unter Beweis gestellt.

Dank der ausgezeichneten Vorbereitung unseres Jugendausbilderteams waren die vorbildlichen Leistungen erst möglich geworden.

Die beiden JFM Alexander Karner und Julian Muschnig, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht am Bewerb teilnehmen konnten, wünschen wir baldige Genesung.

Ein Dankeschön der Valentina Trappitsch und dem Hubert Kreuz Sen für die Betreuung der Jugend sowie der Firma Pruntsch und der Firma Kressnig für die Busse.

Bericht als.pdf

   Die Feuerwehrjugend von Ruden ein starkes Team  - die Helfer von Morgen.

 

BildBildBildBildBildBildBild

Bild

 

 

 

» Zurück zur Übersicht « Landesmeisterschaft Kärnten Spital a.d. Drau »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at