2007 - 2005

Bezirksleistungsbewerb in Eberndorf

Heuer fanden die Bezirksleistungsbewerbe in Eberndorf statt. Die Gruppe 8 hatte ursprünglich vor bei diesen in der Stufe Bronze A und Silber A anzutreten. Da allerdings sehr viele Kameraden gerade beim Bund dienen und gerade vor dem Bewerben nicht anwesend waren, war an anständiges Üben für die Stufe Silber A leider nicht zu denken. Leider geschah es auch, das die taktische Nr. 5 kurz vor dem Bewerb ausfiel. Aber dabei sein wollten wir auf alle Fälle!

So geschehen dann auch am 2.6.2007 um 17:15 beim Rutar in Eberndorf. Wir erreichten eine Punktezahl von 343,96. Beim Staffellauf konnten wir Stolz auf uns sein, wir liefen die 5. beste Zeit von allen Gruppen.

Hier klickenHier klicken

Albert Taupe Gedenkturnier in Rinkenberg

Am 08.07.2007 nahmen wir am Albert Taupe Gedenkturnier teil. Erst einen Abend vor dem Turnier entschieden wir uns an diesem teilzunehmen, also eine recht lockere Einstellung. Am Sonntagvormittag wurde dann noch alles auf Hochglanz gebracht und um 14:00 ging es auch schon Richtung Rinkenberg. Es waren 21 Feuerwehren aus dem Bezirk anwesend die ihr Können unter Beweis stellen wollten. Mit dem Startplatz 20 ging es für uns dann los. Wir erreichten eine Treffzeit von 76 Sekunden aber erhielten leider zwei Fehlerpunkte. Das reichte für den 16. Platz und für den Gemeindemeister der Gemeinde Ruden.

Ergebnisliste

Hier klickenHier klickenHier klicken

Die Gruppe 8 hat neue Leiberl bekommen, wir bedanken und bei der Fa. Pazzo für die Unterstützung.

Am 22.12.2007 fand bei Dischovnik Benjamin zuhause eine Weinachtsfeier statt. Da in seinem Keller eine perfekte Baranlage vorhanden ist, war das feiern bis in der Früh total lustig.

Hier klickenHier klickenHier klicken

In das neue Jahr mit all den Kameraden und Freunden!!!! Am 31.12.07 fand bei Lessiak Hannes eine Sylvesterparty statt und somit der Abschluss für das Jahr 2007. Prosit 2008!!!!

Bezirksleistungsbewerb Bronze A in Pustritz

Im Jahr 2006 traten wir bei den Bezirksleistungsbewerben in Pustritz an. Nach vielen lustigen Stunden beim Üben erreichten wir nach dem Motto "Dabei sein ist alles" - 353 Punkte. Dies war eine beachtliche Leistung bezogen auf den Übungsaufwand.

Weiters traten wir beim "Albert-Taupe-Gedenkturnier" in Replach an.

Bezirksleistungsbewerb Bronze A in Rinkenberg

Im Jahr 2005 wurde die Gruppe 8 mit Gkdt. BI Brizl Gerd der FF Ruden gegründet. Wir nahmen das erste Mal bei einem Leistungswettbewerb teil. Durch konsequentes Training und persönlichen Einsatz unserer jungen Kameraden konnten wir eine bemerkenswerte Zeit erreichen.

2. Reihe von links nach rechts
Brizl Gerd, Sintinger Mario, Schulnig Hartwig, Klansek Roman, Lessiak Hannes
1. Reihe von links nach rechts
Dischovnik Benjamin, Kraker Josef jun. Sintinger Thomas, Kreuz Benedikt

Weiteren Dank an unsere Gruppe 7, die uns tatkräftig bei den diversen Übungen unterstützt haben, um den Bewerb in einer guten Zeit und mit wenig Fehlern zu meistern.

Weiters wurde unsere Gruppe mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Dies war nur möglich, da sich einige Sponsoren gefunden haben, die bereit waren, die Anzüge zu finanzieren.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei:

Fa. Kaspar Theodor
Erdbewegung Dischovnik