Rudner Kirchtag

Geschrieben von webmaster am 27.06.24 um 9:29 Uhr • Artikel lesen

Unter den Klängen des Musikvereines Haimburg marschierten am 21. Juli 2024 die Feuerwehren Ruden und Untermitterdorf (Kdt. Robert Opetnik) zur Pfarrkirche wo sich bereits Pfarrer Jahnn Dersula, Diakon Josef Buchkeitner, der Kirchenchor Ruden (Leitung Irmgard Egger) und die zahlreich erschienene Bevölkerung zur Messe und Umgang eingefunden haben. Im Anschluss marschierten alle zum Festzelt der Feuerwehr Ruden.

Bei der Festansprache konnte Kdt. Hubert Kreuz Bürgermeister Rudi Skorjanz, Vizebgm. Dietmar Karlbauer, Vizebgm. Martina Stern, GV Reinhard Kreuz, die Gemeinderäte den BR Werner Opetnik und der AFK Stefan Brodnig und auch viele Abordnungen der Nachbarfeuerwehren begrüßen.

Die Kameradschaft bedankt sich bei der Bevölkerung für den Besuch und die großzügigen Spenden.

BildBildBildBild

« Ausflug FF Ruden » Zurück zur Übersicht « Landesjugendleistungsbewerb »