Tennisvergleichskampf vs TCU Untermitterdorf

Geschrieben von webmaster am 24.08.24 um 13:21 Uhr • Artikel lesen

Am 24.08.2024 forderte der TCU die FF-Ruden zum 9. Vergleichskampf (10-jähriges Jubiläum, 1x wurde wegen Corona ausgesetzt) im Tennis heraus - leider hat es für den TCU erneut nicht geklappt. Der Wander-Pokal bleibt somit für ein weiteres Jahr im Rüsthaus.

Wir starteten wegen der vielen Teilnehmer schon um 8:00 Uhr.

Gespielt wurden dieses Mal 12 Einzel auf einen Satz zu 9 Punkten oder maximal 60 min. Des Weiteren wurden 5 Doppel zu je 2 Sätze (bei Gleichstand Champions-Tiebreak) ausgetragen.

Nach spannenden 12 Einzelspeilen stand es 6:6, somit musste die Entscheidung erneut in den Doppelspielen fallen.

Bei den 5 Doppel konnte die FF gleich vier Siege erreichen, wodurch sich die FF erneut als Sieger 2024 mit einem Ergebnis von 10:7 durchsetzen konnte.

Bei der treuen Küchen Crew (Greti u. Claudia) die uns all die Jahre begleitet haben, möchten wir uns für die Kistensau, Leberkäsesemmeln und den Nachtisch recht herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Zuschauern und Fans seitens TCU und der FF, die uns den ganzen Tag angefeuert haben.

Im Namen des TCU und der FF-Ruden geht an alle Beteiligten ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Tag.

Bericht inkl. Bilder

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

« Polterabend Kamerad Patrik Türk » Zurück zur Übersicht « MRAS Übung »