2013 und 2014

Die Gruppe 7 rückte wieder aus, diesmal zum Landesfeuerwehrbewerb in Stainz in der Steiermark am 21.7.2013. Um nicht alles zu verlernen, sondern um uns zu verbessern nahmen wir auch im Jahr 2013 an einem Landesbewerb teil. Ohne dem Druck einer Qualifikation im Nacken stellten wir uns bei echten 35° dem Bewerb. Wir erreichten eine Treffzeit von 48,98 Sekunden und eine Staffellaufzeit von 59,38 Sekunden, somit eine Gesamtpunkteanzahlt von 369 Punkten. Anschließend verbrachte die Gruppe einen geselligen späten Nachmittag und Abend.

Nachwuchs bei der 7. Gruppe

Die Kameradschaft der FF Ruden darf sich wieder über Nachwuchs freuen, diesmal aus dem Hause Navadnig. Am 3.8.2014 kam der kleine Jakob André auf die Welt. Für Mutter Astrid und Vater Christian ist Jakob nun der 2. Stammhalter.

Standesgemäß für Mitglieder der 7. Gruppe traff sich die gesamte Gruppe um Ihrem Kameraden und seiner Frau zu gratulieren, auch der Storch wurde aufgestellt. Anschließend wurde noch "kurz" zusammengesessen.