Gruppe 9

 



 

Seit 1949 finden Leistungsbewerbe statt. Die FF Ruden nahm bisher mit 9 Gruppen an Leistungsbewerben teil, wobei beachtliche Leistungen erbracht wurden. Hier möchten wir über die Gruppe 9 berichten:

Am 9. April 2008 wurde nach einer Besprechung im Rüsthaus beschlossen dass heuer eine weitere Gruppe an den Bewerben Teilnehmen soll.

Ziel dieser Gruppe ist es nicht zu gewinnen sondern nur um den jungen Kameraden, welche derzeit keine Chance auf eine eigene Gruppe haben, das Leistungsabzeichen zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einleitung durch den Kdt. Kreuz Hubert erklärten sich folgende Kameraden bereit:

 

Gruppenkdt. HFM TRAPPITSCH Reinhold
Maschinist OFM GADNER Johann
Melder OLM KARNER Reinhold
Takt. Nr. 1 HFM KRAKER Josef Sen.
Takt. Nr. 2 HFM SLUGOUTZ Johann
Takt. Nr. 3 FM LESSIAK Gerald
Takt. Nr. 4 FM SLUGOUTZ Hannes
Takt. Nr. 5 FM TÜRK Manuel
Takt. Nr. 6 PFM THOMASCH Patrick

 

Bezirksleistungsbewerb in St. Michael ob Bleiburg am 7.6.2008

 

Erstmalig nahm auch die Gruppe 9 an einem Bezirksleistungsbewerb teil. Nach nur sehr kurzer Vorbereitungszeit von einem Monat war es unser Ziel beim Bewerb durchzukommen. Nachem wir den Vorwettbewerb am 30.5.2008 verpatzten, lief es beim Bewerb besser für uns.

Wir erreichten eine Treffzeit von 89,54 Sekunden mit 25 Fehlerpunkten und gingen dann bei strömenden Regen zum Laufen. Den Staffellauf bewältigten wir mit einer Zeit von 65,76 Sekunden und erreichten eine Gesamtpunkteanzahl von 319,70 und somit den 21. Platz.

Antreteliste Bezirskleistungsbewerb

Ergebnisliste

 

 

 

 

 

Hier klickenHier klickenHier klicken

Hier klickenHier klickenHier klicken

Hier klickenHier klickenHier klicken

 

 

 


Nach oben

 

 

 

 

 

 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at