Kirchtag 2009

Freitag 17. Juli 2009

Eines der besten Feste feierte die FF Ruden mit ihren Gästen am Freitag dem 17. Juli!

Nach viel harter Arbeit und Organisation ging das Fest perfekt über die Bühne. Um die 800 Besucher feierten bis in den Morgen hinein. Für super Stimmung und Unterhaltung sorgte die Partyband Meilenstein, welcher wir hier nochmals herzlich danken möchten!

Die Kameradschaft der FF Ruden bedankt sich bei allen die mitgewirkt haben ein so lässiges Fest veranstalten zu können und freut sich bereits auf die folgenden zwei Tage! Hier zu den Bildern

Sonntag 19. Juli 2009

Am 19. Juni ging bei uns das Frühshoppen über die Bühne! Um halb 10 starteten wir mit dem Umzug zur Pfarrkirche Ruden wo Herr Monsignore Dersula die Kirchtagsmesse abhielt, der Umzug wurde von der Trachtenkapelle Griffen, der FF Untermittedorf, FF Griffen und den Kameradschaftsbund begleitet.

Anschließend an die Messe ging es ins Festzelt wo jeder seinen Durst und Hunger stillen konnte, das Frühshoppen wurde von den „Zwei Oldis „ begleitet.

Nach einer Ansprache unseres Kommandantenstv. BI Brizl Gerd, unser Kommandant liegt krank im Bett und wir wünschen ihm auf diesen Weg eine gute Besserung, begann die Kindertombola. Jedes anwesende Kind hatte die Chance einen wunderschönen Preis zu gewinnen. Alle anderen Besucher hatten die Chance ihr Glück beim Glückhafen oder der Eintrittskartenverlosung zu versuchen.

Die Kameradschaft der FF Ruden möchte sich bei allen Sponsoren und Gönnern der FF Ruden für die gesponserten Sachpreise bedanken, DANKE! Auch bedanken möchten wir uns bei all unseren Gästen, das sie so einen schönen Sonntag mit der FF Ruden verbracht und uns somit stark unterstütz haben!

Hier klickenHier klickenHier klickenHier klickenHier klicken

Hier zu den Bildern

Montag 20. Juli 2009

Zum Abschluss unseres Festes gab es den traditionellen Nachkirchtag am Montag. Für Unterhaltung sorgten „Die Wörtherseer“ Als besonderes Highlight gab es wieder unser Spanferkel, welches heuer vom Truschner aus Lind und Kuschnig aus Kleindiex gesponsert wurde, hierfür ein recht herzliches Dankeschön.

Abschließend möchte sich die FF Ruden bei all ihren Gästen für das zahlreiche Erscheinen über die drei Tage bedanken. Allen Gönnern und Sponsoren auch ein großes Danke! Einen besonderen Dank an alle die freiwillig bei unserem Fest gearbeitet haben, so wie an alle Kameraden die den Kirchtag erst ermöglichten!

Wie immer gibs auch ein paar Bilder!

Die Vorbereitungen!

Die FF Ruden ladet zum Kirchtag und baut für Sie an! Nach einigen hin und her hat sich die Kameradschaft der FF Ruden dafür entschlossen das Festtagszelt der FF Ruden zu erweitern. Nun wurde das Zelt um ein Feld verlängert und etwas erhöht um unseren Gästen ein Top Fest anbieten zu können.

So ein Umbau geschieht aber nicht von alleine, so möchten wir uns bei einigen bedanken. Erstmalig ein großes Danke an all unsere Kameraden die Ihre Freizeit dafür opfern, um ein Fest auf die Bühne zu stellen. Auch ein großes DANKE an das Sägewerk Erwin Kropp für den Zuschnitt, dem Sägewerk Spieler Stefan für die Bretter. Nicht vergessen wollen wir unsere Kamerad Gadner Thomas, für das bringen des Holz und den Teleskopstapler, sowie unseren Kameraden Kramer Peter für das Holz – Danke!

Hier klickenHier klickenHier klickenHier klickenHier klicken Alle Bilder

Danke für die Unterstützung!