Brandeinsatz Fa. Sinnex

Geschrieben von webmaster am 07.11.16 um 13:25 Uhr • Artikel lesen

Sirenenalarm für die Feuerwehren Griffen und Ruden gab es am  7.11. um 12:24. Brandeinsatz in der Fa. Sinnex Innenausbau(früher ARA) lt. die Einsatzmeldung.

Heute kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand in einem Griffner Unternehmen.
Nach Erkundung durch den Brandschutzbeauftragten wurde zusätzlich noch ein Druckknopfmelder betätigt und somit Alarmstufe II ausgelöst.

Die Feuerwehren Griffen und Ruden waren somit alarmiert. Durch das schnelle Eingreifen der Mitarbeiter und des Brandschutzbeauftragten mittels Handfeuerlöschern konnte ein Großbrand verhindert werden. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurden die Räumlichkeiten noch mittels Atemschutz untersucht und gelüftet. Schnell konnte „Brand aus“ gegeben werden.

 

 

« Brandeinsatz Haberberg » Zurück zur Übersicht « Der Bundesbewerb »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at