Brandeinsatz Haberberg

Geschrieben von webmaster am 21.11.16 um 2:19 Uhr • Artikel lesen

Zu einem Brandeinsatz wurden die FF Griffen und FF Ruden am 21.11.2016 um 0:13 gerufen, das Einsatzobjekt befand sich am Haberberg.

Am Einsatzort angekommen fanden wir ein kleines Einfamilienhaus vor, die Besitzerinn teilte uns mit das Rauch aus dem Keller kommt.

Mit Atemschutz wurde der Keller erkundet, dieser war teilweise stark verraucht und es war auch kein Feuer zu lokalisieren. Mittels Wärmebildkamera konnten wir aber dann das Problem ausfindig machen. Das Ofenrohr von der Zentralheizung hatte sich gelöst und somit strömte der Rauch in den Keller, anstelle beim Kamin hinaus. Nachdem dies behoben wurde, wurde mittels Druckbelüfter der Keller vom Rauch freigeblasen und es konnte „Brand Aus“ gegeben werden. Zum Glück wurde hier niemand verletzt!

Zu den Bildern...

BildBildBildBild

 

 

« Wirtschaftsgebäudebrand St. Kollmann » Zurück zur Übersicht « Brandeinsatz Fa. Sinnex »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at