Ausflug 2017

Geschrieben von webmaster am 22.08.17 um 12:26 Uhr • Artikel lesen

Vom 19. auf 20. August veranstalteten wir unseren  Ausflug 2017. Nachdem es im Jahr 2016 keinen gab ging es diesmal für 2 Tage auf das Klippitztörl. Wir quartierten uns in den Moselebauer Hütten ein. Von dort ging es gleich nach der Ankunft auf einen Rundwanderweg über das Klippitztörl. Leider machte und der Regen hier einen Strich durch die Rechnung, so fiel leider das Sommerrodeln aus. Am Schluss unserer Wanderrung kamen wir in strömenden Regen, aber gerade erst diese Erfahrung machte das ganze interessant.

Nachdem wir den Nachmittag dann gemeinsam in den Hütten bei diversen Spielen verbrachten ging es zum Abendessen in die Mösebauerhütten. Dort wurden wir vorzüglich verköstigt und erlebten einen traumhaften und lustigen Abend auf der Alm.

Am nächsten Morgen gab es ein Langschläferfrühstück, anschließend ging es für uns zum Hotel Moselebauer wo bereits die nächsten Punkte auf der Tagesordnung standen. Diese lauteten Bullenreiten, Bungerunning, Luftdruck- und Bogenschießen. Für unser MRAS Team galt es auch den Indoorklettergarten zu bezwingen. Den Ausflug rundete dann noch ein Besuch in einer Buschenschänke ab. Hier ein paar Bilder unseres Ausfluges:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

 

 

« Suchaktion » Zurück zur Übersicht « Verkehrsunfall B80 »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at