Verkehrsunfall B80 "Mochoritsch Kreuzung"

Geschrieben von webmaster am 31.08.17 um 20:56 Uhr • Artikel lesen

Mittels Sirenenalarm wurden wir am 31.8.2017um 17:39 zu einem Verkehrsunfall auf die leider berüchtigte "Mochoritsch-Kreuzung" gerufen.

Ein PKW wurde beim Ausfahren der Kreuzung gerammt und gegen eine Beschilderung geschleudert und blieb daraufhin auf dem Dach liegen. Glücklicherweise konnten sich alle Personen selbst aus den Fahrzeugen befreien. Zwei Personen wurden leicht verletzt eine weitere unbestimmten Grades.

Im Einsatz standen die FF Ruden mit RLFA und KLF mit 14 Mann, 2 Streifen der Polizei, ein RTW sowie 2 Abschleppunternehmen. 

Wir wünschen den verunfallten Personen gute Besserung!

BildBildBildBildBildBildBild

 

 

« Verkehrsunfall L 127 Höhe Pesradnik » Zurück zur Übersicht « Suchaktion »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at