Jugendfeuerwehr Ruden

Geschrieben von webmaster am 23.10.17 um 8:15 Uhr • Artikel lesen

Die Stützpunktfeuerwehr Ruden braucht sich um den Nachwuchs keine Gedanken zu machen. Bei der Besprechung am 22. Oktober konnte Kommandant Ing. Hubert Kreuz sehr viele  interessierte Eltern und Jugendliche im Rüsthaus begrüßen. Es wurde das Winterprogramm 2017/2018 präsentiert und besprochen. Die nächste Jugendübung findet am 18. November statt. Die Feuerwehrjugend wurde 2009 gegründet und konnten seither 14 Kameradinnen und Kameraden ausgebildet und in den Aktivstand übernommen werden.

Hier die neue FF Jugend der FF Ruden...

Bild

 

 

« Technische Leistungsprüfung » Zurück zur Übersicht « Gemeinschaftsübung »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at