Landesfeuerwehrtag in Murau

Geschrieben von webmaster am 25.06.18 um 17:28 Uhr • Artikel lesen

Am Freitag dem 22.Juni 2018 hieß es für die Gruppe 7 der FF Ruden mal wieder“ 1. und 2. Rohr, vor!“, und zwar beim Landesfeuerwehrtag  der Steiermark in Murau. Bei schönsten Sonnenschein trafen wir am Bewerbsgelände Murau ein, wo uns bereits 16 perfekte Angriffsbahnen erwarteten.

Im 4. Durchgang ging es dann auch schon los für uns. Mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 45,39 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 60,38 erreichten wir eine Gesamtpunktezahlt von 407,23 Punkten, unser bisher bestes Ergebnis bei einem Landesbewerb.

Wir verbrachten noch 2 schöne Tage in Murau bis es am Samstagabend die Schlussveranstaltung mit insgesamt 380 Gruppen gab.

Alle Bilder...

BildBildBildBildBildBild

 

 

« Abschnittsbewerb und Bezirskcupfinale » Zurück zur Übersicht « Einsatzübung Bildungszentrum Ruden »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at