Türöffnung

Geschrieben von webmaster am 25.04.20 um 6:50 Uhr • Artikel lesen

Am 24.04.2020 wurden wir um 14:11 zu einer dringenden Türöffnung im Gemeindegebiet gerufen. 

Durch einen besorgten Anruf einer Bekannten wurde vermutet dass bei einer älteren Frau was passiert sein muss. Rasch konnte die Tür aufgebrochen und somit dem Rettungsdienst der Zugang zur Wohnung ermöglicht werden. Die ältere Dame wurde im Bad erschöpft aufgefunden und vom Roten Kreuz versorgt.

Danke an das Rote Kreuz für die perfekte Zusammenarbeit und der die FF Ruden wünscht der älteren Dame alles Gute und baldige Genesung. 

BildBildBild

 

 

« Jugendfeuerwehr Online 5. Woche » Zurück zur Übersicht « Feuerwehrjugend Onlineplattform »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at