Schwellbrand Tischlerei

Geschrieben von webmaster am 03.07.19 um 14:36 Uhr • Artikel lesen

Am 3.7.2019 um 14:36 wurden wir mittels Sirenenalarm zu einem beginnenden Schwellbrand zur Tischlerei Ukowitz gerufen.

Im Bereich der Absauganlage des Sägespänelagers kam es zu einem Schwellbrand. Durch das rasche eingreifen des Besitzer konnte vermutlich Schlimmeres verhindert werden.

Nach eintreffen der Feuerwehren konnte der Brand rasch gelöscht werden. Nun war es daran das Lager auszuschaufeln um mögliche verbliebende Glutnester zu löschen. Dies erfolgte unter Atemschutz. Auch wurde der Rauch welcher in den Hallen stand mittels der Druckbelüfter ausgeblasen.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Enzelsdorf, Haimburg, St. Peter a.W. Völkermarkt und Ruden.

BildBildBild

 

 

« Sturmschäden Granitztal Gutschen » Zurück zur Übersicht « Landesfeuerwehrbewerb Steiermarkt Trofaiach »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at