Verkerhsunfall B80a

Geschrieben von webmaster am 28.01.19 um 7:44 Uhr • Artikel lesen

Am 28.01.2019 um 04:44 wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Griffen zu einem Verkehrsunfall auf die Lippitzbacher Straße auf Höhe Unterrain gerufen. Ein Fahrzeuglenker kam aufgrund der Schneefahrbahn von der Straße ab und rutschte in den angrenzenden Acker.

Mittels Seilwinde konnte die FF Griffen das Fahrzeug schnell wieder auf die Straße ziehen, der Lenker konnte die Fahrt wieder vorsetzten. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz standen FF Griffen mit T2000 und KRFS sowie die FF Ruden mit RLFA 2000 und KLF mit 14 Mann.

BildBildBildBildBild

 

 

 

« Überflutung beim "Museum am Bach" » Zurück zur Übersicht « 1. MRAS Abschnittsübung 2019 »
Archiv



 

Feuerwehr Ruden

  • Stützpunkt III
  • 9113 Ruden
  • 04234/610
  • ff-ruden@ff-ruden.at